Braucht man bei der HTL einen Laptop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise steht sowas auf der Schulwebsite oder gegeben Falls auf der Anmeldung für die Schule.

Die meisten die ich aber kenne, die eine HTL besuchen, benötigen einen Laptop. Meistens bestellen sie alle gemeinsam einen über die Schule (zBsp.: MacBook) und benutzen diesen dort.

Da würde ich mich noch mal genaueres auf der Schulwebsite erkundigen. Das besteht bestimmt dabei. Ansonsten erfährst du es entweder in der Schule, oder durch eine E-Mail/einen Brief, wie es auf der Schule weitergehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

misui  04.03.2021, 18:35

Danke für den Stern ⭐️