Braucht Ihr viel PC in der Arbeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne den Blech-Otto läuft heutzutage nichts mehr.

Einen Teil der "digitalen" Arbeit nimmt mir mittlerweile auch schon das Smartphone ab.

Hat sich alles wieder gesenkt. Aber als Monteur kommt man recht gut drumrum. Und als Bahnfahrer muss ich mich nichtmal für den ganzen Berichtskäse der Abends anfällt zuhause hinhocken dank Laptop. ^^

Ich arbeite primär am PC. Häufig mit Überstunden, die ich niemals abbauen kann. Ich sitze/stehe etwa 8-10 Stunden am Tag vor dem Monitor.

Am PC bin ich weniger. Dafür aber an Servern. Und die Zwischenzeit dann auch an Notebooks, Druckern, Routern, Switches, AccessPoints etc.

Früher war der PC (bzw. Laptop) mein wichtigstes Arbeitsgerät. Seit knapp vier Jahren nicht mehr.