Braucht eine Harley Davidson viel Wartung / Reparaturen?

1 Antwort

Das ist Quatsch. Jedes Bike kann kaputt gehen, Verschleißteile hat jedes Fahrzeug, gewartet werden müssen sie alle. Wenn die Sportster nicht gerade aus den 80ern/90ern ist, wird sie wohl tadellos laufen. 1x im Jahre einen Ölwechsel, Primär alle 2 Jahre, dann bist du gut bedient. Und wenn du das nicht selbst machen willst, bringst du sie zum Fachmann.

Oft ist mit "viel schrauben" auch das Verändern/Umbauen/Umgestalten gemeint. Jeder so wie er möchte.