Braucht die Radeon R7 250 einen extra Stromanschluss? Ist die Grafikkarte gut für Minecraft, CS:GO oder BO2/3?

2 Antworten

Nein, sie braucht keinen extra Stromanschluss, reizt mit 75 Watt aber die Stromversorgung vom PCIe-Slot voll aus. Besonders gut ist sie nicht. Für CS:Go reichts aber. Besser wär ne GTX 750ti, die hier zum Beispiel:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-StormX-OC-Dual-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail_952358.html

Braucht nur 60 Watt und ist schon ein gutes Stück stärker.

JohnnyJayJay02  20.09.2015, 21:29

Ist aber auch teurer. Lieber ne 360.

Aktuelle Spiele werden wohl nur in niedrigsten Details laufen.  Ob sie einen zusätzlichen Stromanschluss benötigt kannst du im Internet nachlesen. Auf Youtube finden sich übrigens einige Videos, in denen Leute ihre Grafikkarten in versch. Spielen testen - Such einfach mal nach "r7 250 Bo2 test"

Aber die Karte ist halt nicht auf aktuelle Spiele ausgelegt, ich würde dir emofehlen auf eine R9 270(x) zu sparen.