Brauchen wir eine andere Politik?

2 Antworten

scheint

Immer auf Schlüsselwörter achten.

In der Politik wird beinahe immer gelogen, warum sollte sich das jetzt ändern. Es wird so viel erzählt bis die nächste Wahl kommt. In der Hoffnung das weniger Menschen die AfD wählen. Dann hätte die Politik wieder 4 Jahre Zeit so weiterzumachen wie bisher.

Aber es gibt auch Menschen, die sich nicht mehr blenden bzw. belügen lassen. Die nach und nach kapieren das mit ihnen nur gespielt wird. Bzw. sie belogen werden.

Sie ändert sich doch schon, die Ampel hat ja leider auch schon angekündigt sogar mit der CDU zusammen arbeiten zu wollen, wegen der sogenannten Flüchtlingsproblematik.