Brauchen Frauen in der Schwangerschaft mehr Sex?

Schwangere - (Sex, schwanger)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir, die vor zwei Jahren schwanger war, hatte vom 2. bis 5 Monat kaum Lust auf Sex, weil es ihr nicht gut ging. Danach war Sie bis zum Ende komplett anders, wollte nur noch Sex, also 2-3 mal am Tag war total anhänglich, wollte nur kuscheln schmusen und war den ganzen Tag "Dauergeil". Hat sich dann aber wieder in eine gesunde Mischung gelegt, nach der Geburt des Kindes. Aber es gibt unterschiedliche Verhaltensweisen bei jeder Frau.

Ledermantel
Fragesteller

Hai du danke für die Bestättigung, mit deine Freundin. Meine Freundin auf dem Bild ist auch Dauergeil wie du es sagst, und haf lust für alle Spiele und Zärtlichkeiten. Ich glaubte das ist nicht normal. Danke dir Grüße LM

Ich hab mir mal deine Fragen und Antworten angeguckt... Du hast echt komische Fetische. Nur gequatschte über Gipse, Ledermäntel mit großen Knöpfen und Schwangeren Frauen. Mal ist deine Freundin schwanger und dann bist du selbst eine Frau (natürlich eingegipst) und wenn du ein Unfall hattest, kriegt man normalerweise Krücken und muss die sich nicht selbst im Internet aus Übersee bestellen.

Ledermantel
Fragesteller

Hai  muß ich klarstelle, war selbst nie eine Frau .Hatte sehr lange Gips am ganzen Körper. Ledermantel gefällt mir mit großen Knöpfen und die Achselkrücken hab ich zusätzlich zu den normalen gekauft,weilich solche aus Holz wollte . Hast du noch Fragen Grüße LM.

Hallo !

Ich habe folgende Webseite gefunden -->

http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/sex-in-der-schwangerschaft-5635

Zitat von dieser Webseite -->

...

Allein diese Gedanken und Unsicherheiten reichen dazu aus, dass viele Frauen und Männer weniger Lust auf Sex haben, als vor der Schwangerschaft. Es gibt aber umgekehrt auch Frauen, die gerade in der Schwangerschaft regelrecht aufblühen und mehr Verlangen und Lust auf Sex haben, als vorher.

LG Spielkamerad

Nein, eher weniger, kommt darauf an, wie weit die Schwangerschaft schon fort geschritten ist?

wir wissen außerdem, wie eine Schwangere aussieht!

du bist männlich, sonst würdest du das nicht fragen!

Dann würde ich sagen, daß du das auf dem Bild bist u. keine schwangere Frau!

Ledermantel
Fragesteller

Hai  mach dir keine sorgen das bild ist wirklich echt gibt da noch mehrere, will die nicht mit Gesicht zeigen.Grüße LM

Ganz Unterschiedlich, die Einen weniger, die Anderen halt mehr.