Brauche schnell hilfe?

1 Antwort

Erstens ist eine Debatte nichts, wo eine REDE gehalten wird.

In deiner Eröffnung erklärst du kurz und sachlich, warum das Thema SEHR aktuell ist, und dass es uns alle betrifft.

Da es sich um die Eröffnung handelt , somit offenbar noch nicht um Pro- und Contra-Abwägung (Sonst wäre deine Frage-Erläuterung falsch formuliert..), bedarf es keiner Für- und Wider-Argumente.

Oder du meinst einleitende Worte zu deinen Pro-Argumenten....DANN (!) erläutere die weltweite Umweltverschmutzung unseres vergammelnden Palenten, die Zersetzungszeit von Plastik und und und....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung