Brauche mal eure Hilfe mit einen Geldspielautomat?

3 Antworten

Bei den normalen Sonderspielen bucht er die 20 Cent ab, nur bei den Jumbo-Spielen nicht. Es gab da immer mehrere Varianten. Manchmal war es in grüne und blaue Spiele unterteilt, die eben auch diesen Unterschied hatten.

mk2502
Fragesteller

Okey. Ich bin halt totaler Anfänger aber welchen Sinn haben dann die Sonderspiele wenn man sie eh genauso bezahlen muss?

Amesbury  28.01.2020, 04:20
@mk2502

Du erhälst ja trotzdem immer dann zwei Euro Gewinn, sobald du in der Mitte auf den Feldern mit den Streifen landest, also jedes zweite Feld. Hochdrücken geht ja wenn eine Sonne in der Mitte kommt, sonst werden die zwei Euro angenommen.

Nein das ist nicht Richtig. Du meinst das du die Freien Drehs auch bezahlst? Dann wäre das nicht Frei, das darf dann nicht abbuchen. Ein Systemfehler oder so.

Ich kenne zwar den Apparat nicht , aber warum sollte es nicht normal sein, dass er auch bei Sonderspielen den normalen Spieleinsatz haben will ???

Schließlich sind die Gewinnversprechen der Automaten eh eine gigantische Augenwischerei und das würde doch dazu passen.