Brauche ich zum Anbau von der neuen legalen Pflanze spezielles Equipment?

1 Antwort

Du bist laut einer anderen Frage von dir 15 Jahre alt.

Der Anbau von Cannabis ist damit auch weiterhin für dich strafbar.

Wenn du nun auf die Idee kommst, dass doch deine Eltern "für dich" anbauen könnten, dann müssen sie sogar sicherstellen, dass du auf keinen Fall an für Pflanzen kommen kannst, sonst drohen alleine dafür bis zu 5 Jahre Haft. Damit stirbt dann auch für Idee mit dekorativen indischen Hanf in deinem Zimmer.

Hjbfddvb
Fragesteller

Das war zwar nicht die Antwort nach der ich gefragt habe aber trz danke :)

Außerdem, was ist wenn ich das mit 15 nur für nh Freund gefragt habe und nicht für mich, ich kann ja trz 18 sein

Superhasenmaus  05.04.2024, 13:21
@Hjbfddvb

Das erklärt auch, warum Du mal m und mal w bist - mal 14 und mal 15. Oder etwa nicht?

theCapsicum  05.04.2024, 13:21
@Hjbfddvb

Fragen ist immer okay.

Grundsätzlich kann man übrigens Cannabis fast ganz ohne Equipment anbauen, Wasser, Erde, Licht und Zeit vorausgesetzt.

Das teure Equipment ist im Einsatz im aus einem 10€ Samen sicher mehr als 1g zu ernten, denn sonst hätte man gleich am Schwarzmarkt weiterhin die gefährlich mit Chemiecocktail ausgeputschte Albanerhecke kaufen können.

Hjbfddvb
Fragesteller
@Superhasenmaus

Ja, entweder Frage ich für Freunde oder einfach nur ein Gedankenspiel aus Langeweile, weil ich mich oft Frage was wenn, ist das illegal dies das Ananas