Brauche ich Hobby´s?

3 Antworten

Definitiv. Ist ja traurig.

Larsreal
Fragesteller

Was kann ich suchen für Hobby´s?

Larsreal
Fragesteller
@CandyAndy99

Naja, welche würde sinn machen oder welche magst du so?

CandyAndy99  07.08.2023, 15:48
@Larsreal

Sinn machen ist relativ und was mir Spaß macht muss ja dir keinen Spaß machen :D
Schwimmen ist sehr gesund also empfehle ich dir das :D

Larsreal
Fragesteller
@CandyAndy99

Weiß ich nicht, ich Zocke viel, und finde es viel

Bild zum Beitrag

Ja, hm, wenn du gerne was mit Smartphone machst würde es dir gefallen mit dem Rad oder Bahn oder zu Fuß öffentliche Orte zu besuchen und Fotos für Google Maps hochzualden?

Oder Video von Bahnen, Sehendwürdigkeiten. Besoffene Leute am Banhof?

Dann bist du Contentcreator und hast eine aktive Beschäftigung mit dem Smartphone.

Ich mache das Hobbymäßig, schau mal wie viele Aufrufe für meine Pics und Vids auf google:

Bild zum Beitrag

 - (Handy, handyzeiten)  - (Handy, handyzeiten)  - (Handy, handyzeiten)

Larsreal
Fragesteller

Und wie lädt man so was hoch?

Michael941  07.08.2023, 16:43
@Larsreal

Du machst dir eine Google Email. Mit dem Account kannst du dich auf Maps einloggen und unter einem Nic Orte mit Maps Eintrag anklicken und Bilder veröffentlichen. Einfach auf + Posten klicken und Bilder hochladen. Siehe Screenshot.

Larsreal
Fragesteller
@Michael941

Danke, brauche ich eine Spezielle Kamera? oder nur ein Handy?

Michael941  07.08.2023, 19:20
@Larsreal

Handy reicht. Google reduziert die Bilder auf etwa 2 MB. D.h. ne bessere Kamera bringt nichts, da Google reduziert.

Ja ist doch langweilig, wenn du nicht mehr das machst, was dir Spaß macht

Larsreal
Fragesteller

Ich mache doch was mir spaß macht