Brauche ich eine Schutzfolie für die Nintendo Switch?

4 Antworten

Auch kleine Staubkörnchen können die Oberfläche beschädigen, einmal darüber gewischt und es entstehen kleine Schrammen.Natürlich nicht von heute auf morgen, aber wenn es passiert dann ärgert man sich darüber, dass man keine Folie genommen hat. Es ist Deine Entscheidung, man kann, muss es aber nicht machen.

Wenn du umsichtig damit umgehst sollte nichts passieren. Die Schuttzfolien sollten sich aber lösen lassen. Mein Switch habe ich schon fallen lassen und es passierte nichts. Meiner Meinung nach muss es nicht sein. Solltest es einfach nicht auf den Bodden hauen.

Also ich mache so gut wie immer auf meine Geräte eine Schutzfolie drauf . Oder nimm doch eine Panzerglasfolie.