Brauche ich ein Visum für Reise nach Armenien, wenn ich Besitzer eine blaue Pass für Flüchtlinge bin?

1 Antwort

Für eine wirklich eindeutige Antwort musst du dich an das Armenische Konsulat/Botschaft wenden. Soweit ich weiss erlaubt dir der Blaue Pass überall hinzureisen ausser in das Land, aus dem du geflüchtet bist. Für Deutsche mit gültigem Pass/Personalausweis sind keine Visa nötig. Ob die Armenier aber den blauen Pass akzeptieren kann ich dir leider auch nicht sagen.