Brauche Hilfe zu 16GB RAM?

3 Antworten

Hallo,

das passt prinzipiell so. Jedoch ist nicht garantiert, dass es auch funktioniert. RAM mischen ist immer heikel. Das kann, muss aber nicht funktionieren.

LG

klar läuft das

8+8 und 16+16 sind lauffähig. denk dran XMP zu aktivieren, sonst laufen die unter ihren Möglichkeiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das sollte gehen. Vermutlich profitierst du sogar weiterhin von Dual-Channel in dieser Installationsweise.
Genauere Informationen kann nur das Handbuch deines Mainboards liefern.