Brauche Hilfe in physik?

Lumius900  16.04.2024, 11:40

Was genau ist denn deine Frage? Kannst du das bitte etwas spezifizieren, dann könnte ich vielleicht helfen

emimimi325
Fragesteller

Meine frage wird immer gelöscht, wenn ich nach Hilfe frage. Also brauche jemanden, der mir meine Fragen beantworten kann jnd es mir erklären kann

mjutu  16.04.2024, 12:00

Deine Fragen werden gelöscht? Wie seltsam, denn alle anderen stellen hier Fragen. Statt nach Hilfe zu fragen, kannst du die Physikfragen direkt stellen.

emimimi325
Fragesteller

sind zu viele

2 Antworten

Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Vielleicht kann ich ja helfen, aber eher heute abend. Muss gleich wieder zurück zur Arbeit.

Mir geht es wie Dir, von Aromkraftwerk habe ich auch noch nichts gehört.