Brauche Hilfe Bitte?

3 Antworten

Da hat sich bestimmt in einer der Druckluftkupplungen die Dichtung verabschiedet.

Dadurch kann der Druck immer entweichen, bis der Luftbehälter leer ist. Wenn der Kompressor arbeitet, dann schiebt er ja immer Luft nach, deshalb funktioniert dein Luftdruckwerkzeug auch. Aber eben schlecht, weil der Druck irgendwo entweicht.

Kann auch an einem Schlauchschaden liegen.

FuFi34675
Fragesteller

Ok Danke

das überdruckventil des kompressors ist undicht,es baut sich kein druck auf und zischt bis das bißchen was er aufbaut auch verfliegt

FuFi34675
Fragesteller

Ok werde ich nochmals prüfen Danke

Drück mal das Überdruckventil rein vllt ist die sache damit erledigt, wenn du das noch nicht gemacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FuFi34675
Fragesteller

Ok ja versuch ich mal