Brauche guten Hoodie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rue Porter, Peso Raws (auch wenn ich nicht der größte Peso Freund bin) oder Uniqlo (ist bisschen günstiger)

Finde, dass es sich lohnt bisschen mehr Geld für einen hochwertigen und fair produzierten Basic Hoodie auszugeben.

Bogoku
Fragesteller

Danke hahah, Rue Porter und so kannte ich schon vom Namen aber habe gedacht, dass die keine Basics machen

darf ich fragen wieso du nicht "der größte freund von peso" bist? finde peso eigentlich sehr stark, obwohl die preise halt sehr hoch sind, aber die designs sind immer not bad