nike japanese hoodie?

Zum Beispiel so etwas.  - (Internet, Kleidung, kaufen) Oder so was hier.  - (Internet, Kleidung, kaufen)

4 Antworten

Das Du solche Sachen nicht in Deutschland bekommst liegt an dem hier geltenden Markengesetz.

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Der Nike Swoosh ist seit 1974 als eingetragenes Markenzeichen geschützt, aber das kümmert die im EU Ausland sitzenden Anbieter solcher Klamotten wenig. Probleme bekommst Du dann als Besteller mit dem Zoll bei einer Kontrolle der Sendung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Danke für deine Hilfreiche Information. Das ist ja wirklich was. Der Zoll mal wieder. Aber es ist doch die gleiche Marke? Nur der Schriftzug ist anders. Das ist wirklich merkwürdig. Wirklich. :3

@Philioon

Aber es ist doch die gleiche Marke?

Ach ja? Gibt es auch in der Chanel Ausführung... :-)

http://thumbs1.picclick.com/d/l400/pict/171557072620\_/Japanese-No5-Long-Sleeve-T-Shirt-Tee-hood.jpg

Wo auch nur der Hauch von Profit um die Ecke schaut sind Fakedealer zur Stelle. Der Zoll macht übrigens nur seine Arbeit. Der Markenrechtsinhaber schützt mit einem Antrag auf Grenzbeschlagnahme nur seine Interessen.

Und wer sich da nicht informiert zahlt halt. Googlestichwort "Nike Salans"

Wahrscheinlich gar nicht

mh, mal abwarten.

Ist ein FAKE.

Nichts offizielles von Nike.

Das dachte ich mir auch schon, hätte ja aber auch sein können, das dem nicht so ist. :3

http://www.ebay.de/itm/Air-Japan-Long-Sleeve-T-Shirt-Tee-hood-by-air-been-snap-trill-back-Sz-M-NEW-/181706453395 also das ist nicht Deutschland, sondern UK aber das sollte kein Problem sein. ich glaub allerdings dass das n fake ist, weil wenn man "nike 神空気" googelt, kommt gar nichts. in dem shop gibts aber verschiedene auch ohne nike zeichen das sollte kein problem sein.

Ah vielen dank. :) Solche Klamotten sind nicht oft gesehen deswegen find' ich die ja auch so Hammer. Danke dir. :3