Brauche gute Lieder für Klassenfahrt

10 Antworten

This Is What It Feels Like - Armin Van Buuren, Trevor Guthrie

Collide - Kura, Sarah Mount

Peanut Butter Jelly - Galantis (eigentlich fast alle Galantis Lieder)

Never Fade - Alex Guesta, Rykka (Die Break is geil)

Foxtrot - Dyro

Eigentlich mehr aber die gibts net auf Spotify und die fallen mir nicht alle ein

Hallo, hör dir mal die Songs von diesen beiden Yt channels an. Vertrau mir du wirst es mögen. BestModernMusic. Swagytracks. Oder zb auch This isn't Love von the Royal ( hat nix mit liebe zu tun)

faker0800
Fragesteller

Liebe dich für den Tipp

Jskakdjalfi  24.04.2015, 23:44

Hahah kd :) hab es erst nach jahren endeckt. Ich schribe dir noch die geilen raper dazu. Also belibt sind Hendersi, Ivan b, Luke christopher oder so dann Logic Hoodie allen :)

Jannik29698  25.04.2015, 14:47
@Jskakdjalfi

BestModernMusic kenn ich schon lange, am besten find ich von dem Kanal:

  1. All That I Know (feat. Hoodie Allen) - OCD: Moosh & Twist
  2. Blue Skies ft. Anna Yvette - Chris Webby
  3. Like I Do - Witt Lowry
  4. On The Low (ft. Kid Ink & Trinidad James) - Logic
  5. Ballin (ft. Castro) - Logic
Jskakdjalfi  25.04.2015, 18:16

Danke, hab die songs die du augezählt hast nicht gekannt werde sie aber später anhören. Meine Favoriten sind: also raper 1.Ivan-b 2. Luke Christopher 3.Hendersin 4Hoodie Allen 5.Logic

5 sos heartbreak girl Arctic monkeys r u mine / why do you only call me when ur high Golden coast break my fall remix

hast du spotify? da ist die liste "Hits" von denen mega gut :) ansonsten schau doch mal was in den charts so ist :)

all about it ~hoodie allen & ed sheeran, Philipp George ~ wish you were mine Firestone ~ kygo