Brauche ganz dringend Rat ( Liebe )?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist er von irgendetwas sehr abgelenkt und hat dich schlichtweg vergessen oder er hat leider das Interesse an dir verloren.

Von deinen Gefühlen würde ich ihm, so wie es jetzt gerade zwischen euch steht, auf gar keinen Fall etwas schreiben! Das würde vielleicht gar nicht richtig bei ihm ankommen und du könntest dich vielleicht auch blamieren, falls er keinen Kontakt mehr möchte.

Ja, ich weiß, die Ferien jetzt. Aber du hast doch seine Nummer. Deshalb ist er doch für dich dann nicht aus der Welt. Ich würde jetzt erst einmal abwarten und ihn nicht anschreiben. Das könnte ihn nerven. Vielleicht meldet er sich heute und alles klärt sich. Der Abend ist noch lang. Vielleicht kommt auch morgen etwas. Wenn nicht, denke ich, dass sein Interesse eventuell weg sein könnte. So etwas geht in eurem Alter schnell. Deine Chance wäre dann noch, ihm ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.

Tu mir bloß einen Gefallen und lauf ihm nicht hinterher. Das schätzt kein Mensch, der kein Interesse (mehr) hat. Nichts nervt mehr, wenn man seine Freiheit möchte.

Ich wünsche dir alles Gute und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎅🏻

Heisperfect
Fragesteller

Danke für den hilfreichen Text

Dir auch 🙂

Vielleicht hat er grade einfach etwas Stress und antwortet deswegen nicht.
An deiner Stelle würde ich warten, bis was von ihm kommt. Dann kannst du ihn ja auch fragen was er gemacht hat.

sags ihm ... jungs sind halt nicht so helle das die schreiben wenn sie keine zeit gerade haben.

also ja sags ihm !

und kannst du mir bitte auch auf meine frage antworten ich brauche dringend hilfe !

die frage von mir die ich meine hat den titel : Kommen wir noch zsm ?

Stress rausnehmen, abwarten. Du weißt ja nicht warum der das macht. Das kann ja ganz banale Gründe haben. Und wenn Ihr wieder schreibt kannst Du ja mal nachhören.

Du kannst doch persönlich mit ihm reden. Das sollte eine Option sein.