Brauche eure meinung zu dieser frage?

2 Antworten

Was hält dich davon ab, Satzzeichen zu benutzen...? Voll unübersichtlich und wirr, dein Text. Keine Ahnung, ob ich es jz richtig verstanden habe - in Kurzform: deine Freundin geht heute spontan woanders hin, obwohl sie mir dir verabredet war? Und das stört dich? Meine Meinung: nicht ok, dass sie dir zusagt und dann ohne wenigstens mir dir drüber zu reden, einfach alles umschmeißt und woanders zusagt. Allerdings ist deine Party ja scheinbar ohne Anlass und das andere ein Geburtstag. Wenn ihr nicht miteinander reden könnt und sie dich mit solchen Aktionen aufregt, dann ist wohl besser das zu beenden.

Anstrengend deine Frage zu lesen ohne Punkt und Komma

Das ist natürlich nicht schön, wenn sie erst dir zusagt und dann sich umentscheidet. Aber du kannst andere Menschen nicht zwingen oder verändern. Da bringt auch eine Auseinandersetzung nichts. Sag ihr einfach, dass du es nicht ok findest.