Brauche einen dicken schwarzen Punkt bei Word...

3 Antworten

Einfügen;Symbol; bei geometrischen Formel schauen. Da ist ein Punkt bei mir zur Auswahl. Kannst ihn aber nur wie jeden anderen Buchstaben verwenden.

Du gehst auf Einfügen-> Formen-> Standardformen-> Elipse

Drücke die Shifttaste und zeichnest mit gedrückter linker Maustaste einen Kreis. Dann klickst du mit rechter Maustaste in den Kreis. Form Formatieren. Da kannst du sehr viel einstellen. Wenn du in den Kreis klickst, so siehst du Ziehpunkte. Damit kannst du die Kreisgröße verändern und auch verschieben.

Das gilt bei Word 2010. Bei 2003 ist es bedingt ähnlich Dort musst du auf die Symbolleiste Zeichnen gehen.

du kannst in word ja auch zeichnen

euler12345
Fragesteller

ich kann aber nicht kreisrund zeichnen :D oder gibts da auch ne funktion für?

kalli235  17.02.2015, 19:07
@euler12345

du musst einfach beim zeichnen die Großschreib-Taste gedrückt halten :)