Brauche eine Schlagfertige Antwort (Whatsapp)

9 Antworten

  • Schau in den Spiegel, wenn du wirklich wissen willst, wie eine Unschöne aussieht
  • Gibt es dich auch in intelligent?
  • Nein, ich bin ein Unikat, Du bist von der Stange!
  • Klar doch, aber für Leute wie dich genügt diese Version.
  • Ja aber nicht für dich. Meine Verkleidung lege ich nur für attraktive Menschen ab.
  • Klar, die spricht dort drüben gerade mit deiner intelligenten Version...

Hoffentlich ist ein guter Spruch dabei für dich :-)

Kannst du noch ein bisschen die Lage beschreiben ? Also ob da vorher was war oder so ? :)

Ich hab mich nur an deinen Schönheitsgrad angepasst oder so aber im ganzen is das trotzdem unnötig ^^

Schreib ihr : nein ich bin einzigartig mich gibts nur einmal und du hast eben ein falsches schönheitsbild. So in der art was besseres fällt mir jetzt spontan auch nich ein

Einfach danke für das Kompliment oder das Kompliment gebe ich gerne zurück oder anrufen und sagen was du über sie denkst