Brauche dringend sehr gute Argumente?

6 Antworten

Im Notfall nur wenn sie nachts gut sehen und heil zurück kommen kann. Wenn es nicht zu weit ist, biete ihr deine Hilfe für Abwasch und saubermachen im Tausch an.

Hey,

Wird schwierig um dieser Uhrzeit, aber du könntest folgendes probieren: "Es ist wichtig, ich muss unbedingt da hin, sie fragt/sagt bla bla bla....... "Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee".

Viel Erfolg

Mfg 😂

Smxke
Fragesteller

Ja ne nicht im die Uhrzeit sondern mittags Trozdem danke

Ich hätte gedacht, dass man aus der Coronazeit gelernt hätte, dass man jeden Menschen mit den modernen Medien jederzeit via Videochat sehen kann ... aber anscheinend ist das noch nicht zu allen durchgedrungen.

vllt die Wahrheit? andernfalls sind vermutlich deine Intentionen fehlgeleitet und du solltest dir Gedanken darüber machen warum du dahin willst... sry für unser beider Zeitverschwendung ;)

Jetzt? Also, um diese Uhrzeit? Außer einem Notfall wird es da keine Gründe geben.

Smxke
Fragesteller

Nein nicht nachts sondern mittags

Crave672  31.05.2020, 03:02
@Smxke

Achso, na das sollte doch dann echt kein Problem sein. Da gibt es doch hundert und eine Möglichkeit: Von wir wollen zusammen lernen über wir wollen zusammen im Garten chillen bis hin zu wir wollen zusammen einen Film gucken. Oder gehts ums Fahren - und nur darum? Dann tu morgen einfach so, als täte dir der Knöchel weh. Man kann sich den auch im Schlaf verdrehen ... übertreibe es aber nicht, sonst bringt sie dich nachher noch ins Krankenhaus; und da haben die im Moment eh schon genug zu tun.

Smxke
Fragesteller
@Crave672

Naja es geht ums Fahren ist 30 bis 35 min entfernt.

Crave672  31.05.2020, 03:09
@Smxke

Ja, wie gesagt: Siehe oben. Das habe ich früher auch oft gemacht, wenn ich keine Lust zum Laufen oder aufs Rad hatte. Aber pass wirklich auf und trag nicht zu dick auf. Es tut nur ein wenig weh und du willst es nicht überanstrengen, wegen der Schule nächste Woche oder so. Wenn du da den sterbenden Schwan spielst, lässt sie dich nachher gar nicht mehr weg.

Oder du bleibst halt bei der Wahrheit, vielleicht funktioniert es damit ja auch. Wünsche dir einen schönen Tag morgen/nachher.