Brauche dringend hilfe bei Kleinanzeigen Verkauf?

Danke an alle, die das mit der Adresse geschrieben haben. Habe das überhaupt nicht mitbekommen. 😅

Werde das nächste mal darauf achten.

Wir haben uns jetzt so geeinigt, dass mein Mann sagt, dass er nicht zu Hause ist und das der Käufer an einen anderen Tag kommen soll.

2 Antworten

Denke nicht das er kommt normalerweise macht man da eine Uhrzeit aus…

Ansonsten einfach nochmal anschreiben und es klären.

FifHG  21.01.2024, 10:22

Aber da würde doch eine Uhrzeit angeben. 13:00

Erstens würde ich dir empfehlen, deine Adresse hier nicht so öffentlich auf GuteFrage zu zeigen ;)

Dazu solltest du die Tür nicht öffnen, wenn du dich nicht wohl fühlst. Sag ab und vereinbar einen anderen Tag, wo dein Mann kann. LG