Brauche dringend eure Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xxFuchsixx25!

Und, eigentlich ist es nicht Dein Freund, sondern Du bist es^^ *g*

Wer gute Gene hat, muss noch lange nicht gut und kompetent sein oder über Fachwissen verfügen. Nur Naivlinge meinen, dass ein Mensch, der gut ausschaut bzw. trainiert ist, Ahnung hat. Es gibt viele Menschen, die seit x Dekaden irgendetwas machen, dann als Nebeneffekt Muskeln aufbauen, aber dennoch kein Fachwissen besitzen oder es korrekt machen. Viele Menschen lassen sich leider sehr oft beeindrucken^^ Und, es ist auch keine Leistung, wenn man gute Gene hat und dünn ist. Wenn ich z.B. 60kg wiege sieht man auch alles. Jetzt bei 70-80kg ist es wieder schwerer.

Und, was war jetzt Deine Frage?

Fishing for compliments? Kundenakquise?

Wobei brauchst Du Hilfe? Ja, Du schaust gut aus bzw. hast gute Gene. Und nun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, will ich nicht.

LG