Brauche DRINGEND Jemanden zum REDEN!?

2 Antworten

Dann wende Dich bitte an die Nummer gegen Kummer. Dort erreichst Du Ansprechpartner werktäglich von 14.00 - 20.00 Uhr.

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Oder über die          http://www.telefonseelsorge-re.de/

Sie rufen an, wir haben Zeit: 0800-1110111

no123name456
Fragesteller

gibt es auch eine Hotline wo ich jetzt anrufen kann?

Suchst du nur Jemanden bei dem du dich sozusagen "ausreden" kannst oder doch eher einen Therapeuten? LG

no123name456
Fragesteller

mir ist das egal solange Jemand da ist der mit mir redet

julian010j  31.01.2017, 21:43
@no123name456

Dann würde ich dir vorschlagen, zu einem Therapeuten/Psychologen gehen. (Du musst es natürlich auch nicht, aber ich kann da nicht soviel machen wie einer der auf sowas Spezialisiert ist.)

wilees  31.01.2017, 21:47
@julian010j

Kommentar von

julian010j

vor 1 Min

Klar.

Leider nein, Termine bei einem Therapeuten bekommt man i.d.R. erst nach wochenlanger Wartezeit.

julian010j  31.01.2017, 21:50
@wilees

Falsch^^, es kommt darauf an wo man wohnt, wie nötig es ist und Wie der Therapeut Entscheiden tut, z.B ich wurde nach 2 Tagen schon Therapiert.