Brauch mindestens 10 Adjektive wie sich so ein Mobbingopfer fühlt?

3 Antworten

Deprimiert, frustriert, einsam, alleine, verlassen, enttäuscht, verzweifelt, vergessen, lustlos, antriebslos, abgegrenzt, ausgeschlossen ...

Adjektive :)

schlecht, ungewollt, unbeliebt, gehasst, allein, einsam, verletzt, missverstanden, gepeinigt, traurig, deprimiert...

Hoffe, ich konnte helfen :)

enttäuscht, verzweifelt... Was man dagegen tun kann? Sich für das Opfer einsetzten, aber auf keinen Fall mitmachen!