Brauch man für den erste HilfeKurs einen Personalausweis?

6 Antworten

Was Du zum Kurs mitbringen musst (und ob da auch der Personalausweis dazugehört), das fragst Du am Besten den Kursveranstalter.

Ich gehe aber davon aus, dass sie einen Ausweis brauchen um das Zertifikat auszustellen.

Damit nicht irgendweh für dich hin geht und sich ein Zertifikat auf deinem Namen machen lassen kann, das du dann irgendwo vorlegen kannst.

Ja! Sonst könnte sich ja jeder für dich da hinsetzten und du bekommst die Bescheinigung

Ich glaube damit die dir des Zertifikat ausstellen können, brauchen sie den Perso.