Brauch ich Hilfe?

1 Antwort

Hallo,

du solltest dich an professionelle Hilfe wenden. Das wird dir gut tun.

Es tut mir sehr doll leid, dass du so Schlimmes erleben musstest und noch immer erleben musst.

Schöne Grüße

LeoBrot
Fragesteller

Wie soll ich mir denn professionelle Hilfe holen?

M3199  26.06.2023, 00:32
@LeoBrot

Zum Hausarzt gehen, zu einem Vertrauenlehrer, bei einer psychologischen Beratungsstelle anrufen, bei einer Seelsorge, ein Gespräch unter Beichtgeheimnis...

LeoBrot
Fragesteller
@M3199

Geht das ohne dass meine Eltern das merken? Ich kann ihnen schlecht sagen dass ich Hilfe brauche in dieser Situation. Sie hatten auch keine so tolle Reaktion als ihnen sagte ich habe einen Termin bei der Sozialpädagogin an der Schule wegen der Situation. Mein Vater meinte zwar er fände es toll dass ich mir helfen lasse bei sowas, aber meine Mutter war ganz verwirrt. Der Vertrauenslehrer meiner Schule ist auch schwierig. Meine Beste Freundin hat dazu eine Frage auf Gute Frage. Ich würde ihn nichts anvertrauen. Und ich weiß nicht wie ich sonst Hilfe hole… Es währe mir Unwohl mit Fremden darüber zu sprechen, bei dieser Website ist es aber anders und ich weiß nich was ich sonst machen soll…