Brauch ich ein aufjeden Fall ein Audio interface?

1 Antwort

Nein. das Akai ist ein USB keyboard controller und wird in DAWs meist als Midigerät verwendet. Wie viel genau du damit machen kannst weiß ich direkt nicht. Das Interface brauchst du erst wenn du Mikrofone (USB Mikros ausgeschlossen) oder Gitarren abnehmen willst, da Klinke oder XLR Eingang nötig sein wird.

Doktor2706
Fragesteller

Danke... Hab nachdem ich die Frage gestellt habe selbst die Antwort herausbekommen. 😂 :) trotzdem danke