Brauch bzw hat ein rasentraktor Papiere wie ein auto? Oder kann einen ohne Papiere checkheft Betriebsanleitung kaufen? Der könnte ja geklaut sein serienre?

1 Antwort

wenn er nur auf deinem grundstück bewegt wird brauchst überhaupt nix.bei straßenfahrt muss er ausstattung nach STVZO haben plus betriebserlaubnis und die gibt es nach einmaliger vorführung durch den tüv oder der hersteller liefert sie mit

Bossi879
Fragesteller

Und woher weiss man das der nicht geklaut ist

wollyuno  31.05.2021, 08:23
@Bossi879

möglicherweise haben sie eine.meine oldis haben eine,wie es bei neueren ist keine ahnung