Braids mit oder ohne Extensions machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mit Extensions 67%
Ohne Extensions 33%
Garnicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kommt ganz auf deine Haarstruktur an.

Am besten wird das wohl die Person beurteilen können, die dir die Braids macht.

Oft gibt das zusärtliche Kunsthaar eine längere Haltbarkeit und sorgt dafür, dass es ordentlicher geflochten werden kann...

Kunsthaar gibt es ja aber auch in so vielen Farben, dass es hinterher nicht mehr auffallen muss, dass es mit drin ist.

Gruß

Mit Extensions

Braids werden eigentlich immer mit zusätzlichem Kunsthaar geflochten, damit du die Länge und auch ein ordentliches Volumen erreichst. Die eigenen Haare sind in den Spitzen immer sehr dünn und man kann sie kaum verschließen.

Kanekalon Braid, bzw. Super Braid Haar wird dann mit Hitze verschlossen und die Rastazöpfe sehen schön gleichmäßig aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions
 - (Extensions, Braids)