bräuchte dringend hilfe für bewerbung als reinigungskraft

2 Antworten

Hallo 22patrick22,

deine Frage wurde von SAMNANG schon sehr gut beantwortet. Vielleicht ist das Bewerbungsschreiben für eine Stelle als Reinigungskraft auch einwenig zu ausführlich. Oft erwarten die Firmenchefs nicht so ein ausführliches Bewerbungsschreiben. Falls du noch weitere Informationen suchst,dann schau doch mal hier vorbei

http://www.reinigungskraft-info.de/bewerbung-als-reinigungskraft/

Hier findest du noch einige Ratschläge für ein Bewerbungschreiben.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Gruß Agathe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte/r Frau/Herr...,

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für den ausgeschriebenen Arbeitsplatz als Reinigungskraft. Ihre Anzeige in der Zeitung ‚Weserkurier‘ vom ... ist mir sofort aufgefallen. Die von Ihnen gewünschten Eigenschaften, wie zum Beispiel Zuverlässigkeit und Genauigkeit, bringe ich mit.

Ich arbeite sehr gerne. Anweisungen befolge ich genau. Auch Routinearbeit erledige ich konzentriert und gewissenhaft. In bestehende Teams gliedere ich mich schnell und problemlos ein. Durch meine freundliche und offene Art komme ich mit den unterschiedlichsten Menschentypen gut zurecht. Ungewöhnliche Arbeitszeiten stören mich nicht.

Derzeit bin ich ... (Schreiben Sie hier über Ihre derzeitige oder vorangegangene Tätigkeit. Erklären Sie, warum Sie zu dem Unternehmen möchten, bei dem Sie sich bewerben. Z. Bsp. Mir gefällt die familiäre Atmosphäre Ihres Unternehmens und damit der hohe Identifikationsfaktor für die Angestellten.)

Über eine Empfang zu einem individuellen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Hoffe das hilft dir weiter und viel Erfolg bei der Jobsuche gib vielleicht an, dass du nicht sooo gut DEUTSCH kannst-dich aber bemühst*

liebe Grüße SAM

22patrick22
Fragesteller

herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe,das hilft mir auf jeden Fall schon weiter.schönes Wochenende wünsche ich noch!!!!!!!!!!!!!!!!!

SAMNANG  26.04.2013, 14:06
@22patrick22

GERNE dir auch....und eine schöne Arbeitsstelle zum Wohlfühlen.

Sonnige Grüße SAM