Frage von miller222, 28

Brackets haben sich verfärbt, was tun?

Hey Leute, ich habe schon etwas länger eine Zahnspange und habe oben auch zum Teil weiße Brackets. Bisher hatte ich NIE irgendwelche Probleme was Verfärbungen angeht. Bei Tomatensoße oder ähnliches hatte ich nie in irgendeiner Weise Verfärbungen. Letztens allerdings haben wir zu Hause so gelbes Curry mit Reis und so gegessen und seit dem sind meine Brackets total gelb. Egal wie viel ich auch putze, das geht nicht weg. Ich habe es auch schon mit diesen ,,Kukis" was es für die losen Zahnspangen gibt, probiert (erfolglos). Gibt es vielleicht irgendwelche Hausmittel oder sonstiges was vielleicht hilft?
Danke an alle schon mal die sich das durchgelesen haben :)

Antwort
von user6363, 28

Brakets oder die Gummies? Bei den Gummis ist das normal, besonders wenn du z.B. Kaffee trinkst. Ich hab leider keine Methode gefunden damals aber bei dem nächsten Besuch werden sowieso die Gummis gewechselt. 

Kommentar von miller222 ,

Hm dann glaube ich haben sich die Gunmis verfärbt. Danke für deine Antwort!

Antwort
von chrissilkan, 26

Hei ich hab auch eine zahnspange,geh mal zu deinem Kieferothopäden der Macht eine durchspülung ;)

Kommentar von miller222 ,

Ok gut dann bin ich ja beruhigt. Danke für deine Antwort!

Kommentar von chrissilkan ,

alles klar,kein ding habe ich auch oft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community