Bracket lose! (Hinterste!)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Dienstag kann das schon warten, auf einen Tag kommt's nicht an. Wie sieht denn dein hinterstes Bracket aus? Wenn es so locker ist, dass du es entfernen kannst, solltest du's auch entfernen. Im Normfall kann man das hinterste Bracket einfach vom Draht abziehen, da der Draht hintendran halt aufhört. Wenn das Bracket noch gut hält, wird es auch von selbst nicht abfallen, dann kannst du's einfach lassen. Mit Wachs am benachbarten Bracket festdrücken geht meistens auch (sonst Kaugummi versuchen).

Einfach anrufen und Bescheid sagen! Die geben dir einen Termin und machen es wieder fest.

Das solltest du dem Kieferorthopäden sagen sonst gibt es Ärger das weiß ich aus Erfahrung, die machen dir das schnell wieder fest LG Lydi