Boys love manga?

3 Antworten

  • Wolfspapa im Schafspelz(Abgeschlossen mit einem Band. Ist mega süß, auch spicy ,aber das Cover ist süß)
  • Sasaki and miyano
  • B Romance
  • Given
  • Du raubst mir dem Atem
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Eigentlich sind die meisten Cover harmlos, unabhängig vom Inhalt. Hier trotzdem mal ein paar Vorschläge:

  • Ganz verschieden gleich
  • Sag nichts
  • Touching your Night
  • Eine Nacht voller Sterne
  • Sasaki & Miyano
  • Deine Küsse lügen
  • Cherry Magic

Du könntest auch in einen Bücherladen gehen und schauen, was dir so gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Cherry Magic kann ich dir sehr empfehlen! Aber bei den Cover sieht man das es zwei verliebte Männer sind. Aber ehrlich das musst du nicht verstecken, weibliche Leute ist doch okay BL zu mögen.

AsukaSano
Fragesteller

Ja meine Mutter hat auch nichts dagegen das ich boys love mangas lese (denke ich aber ich lasse es mir nicht verbieten) ich meine nur das halt nicht so was drauf ist wo die gerade miteinander schlafen

Obito261  05.04.2024, 01:38
@AsukaSano

Ahso ja dann sind die Cover von Cherry Magic vollkommen okay sowas ist da safe nicht drauf

AsukaSano
Fragesteller
@Obito261

Okee dankee (wow das man noch Leute findet die noch wach sind haha)