Was kann ich gegen Boxwunden an den Knöcheln machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch und ich benutze sogar Boxhandschuhe. Wenn die nur ein bisschen locker sitzen scheuerst du dir damit alles auf. Bandagier deine Hände unten drunter mal mit Mull oder so.

Du solltest dir unbedingt bandagen kaufen das hilft wohl nicht gegen die wunden aber wen du jeden tag boxt belastest du deine handgelenke mit denen du spätzer probleme bekommen kannst wen du etwas elter wirst und kauf dir richtige Boxhandschuhe von paffensport/Adidas oder green hill das wird dir weiter helfen.

 - (Boxen, Wunde, Boxsack)

ich boxe mit bandagen und handschuhen(handchuhe für boxsaxk) ich bin in verein und meine knöchekl sind immer rot,blau,lila. also auch wenn ih nich boxe, das ist normal

das ist normal bei anfänger, tape deine hände und box weiter

also muss ich sie nur fester anziehen oder?