Boxershort/Unterhosen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder die Kindergröße 165 oder Herrengröße S, eventuell auch 5 oder 6. Schaue am besten mal auf die Etiketten deiner jetzigen Unterwäsche nach. Du kannst auch deine Größe anhand einer Konfektionsgrößentabelle ermitteln etwa dieser http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe

S ist da ganz gut es kommt aber auch auf die figur an ich würde vllt. sonst auch bei den kindergrössen gucken

Also an deiner Stelle würde ich in einen Laden gehen und dort einfach mal verschieden Größen anprobieren. So lange du deine jetztige Unterhose anbehälst gibt es da kein Problem!

Höchstens M - wenn nicht S (es richtet sich bei Shorts nach der Beckengröße oder dem Bauchumfang): Einfach anprobieren oder nachgucken, was für Größen deine bisherigen Shorts sind.