Boxershorts - Slips ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal sollte es in deinem alter egal sein was man für unterwäsche trägt! Wenn dein Freund gemobbt wird sagt es doch einfach eurem Klassenlehrer oder verteidige ihn. Die frage ob Boxershorts oder Slips hängt einfach vom jeweiligen träger ab es geht nich um cool oder uncool sondern einfach nur um bequem oder nicht also lasst euch von euren Mitschülern da nichts einreden.

DoggerMan
Fragesteller

meine freund hat dieses problem ich trage boxer :-)

Dieser "KLEIDUNGSTERRORISMUS" , oder wie ich das auch immer nennen soll ist Humbug! Ich hab früher auch immer Slips getragen ( so bis zur 5 Klasse, zweites Halbjahr), dann bin ich auf Boxershorts umgestigen, weil die halt cooler waren. Bei uns gab es keine "KLEIDUNGSTERRORISMUS" , und viele von den Jungs tragen heute ( Neunte Klasse) auch noch enge Unterhosen. So was ist halt einfach nur dumm, Leute wegen der KLeidung zu Mobben, vorallem wenn es so was intimes wie die Unterwäsche ist! Wendet euch an einen Lehrer und wenn das nichts hilft und es schlimmer wird sollte er überlegen zu etwas Boxershorts ehnlicherem zu wechseln, so wie Retropants. Die haben den selben Trag efeckt und sehen Boxerdhorts ähnlicher aus. Das ist mein tipp :)

Probier beides und zieh das an, indem du dich wohler fühlst. Gegen das Mobbing wirst nicht viel machen können.

Hallo!

Das muß jeder für sich selbst entscheiden was er lieber für Unterwäsche trägt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen dass Boxershorts beim Motorradfahren eher ungünstig sind.

LG

traumkind1  29.10.2012, 15:09

=D dann trägst du die falschen Boxershorts ;) ich selbst fahr ne duc und kann mich nicht beschweren =D

maxmeisi  29.10.2012, 23:11
@traumkind1

Hehe, naja da hätte ich dazusagen müssen dass ich Enduro fahre und da sitzt man doch etwas anders. Bei langen Strecken zwickt das finde ich.

Ich denke jeder sollte das tragen, was für ihn am bequemsten ist. Ich meine wenn sich dein Freund damit wohl fühlt sehe ich da kein Problem. Und ganz ehrlich, wenn ich mit einem Jungen intim werde achte ich jetzt auch nicht unbedingt so drauf wie jetzt seine Unterhose aussieht, solange sie frisch ist ;) Ich denke das is nur eine pupertäre phase von den anderen Jungs. Ich finds zumindest nicht schlimm und ich kenne auch mehrere Jungs die Boxershorts nciht bequem finden, weil die so schlabberig sind.