Boxen(Verein) mit 17 zu spät?

Für meine Entscheidung" Sorry

5 Antworten

Zahlen sind nur Variablen um das Universum besser zu verstehen. Mach aus Sport niemals eine Wissenschaft! Sport ist da um Spaß zu machen und um dich fit zu halten. Es ist nie zu spät um der beste zu werden! (es sei denn du bist 50 oder älter)

Mach was Dir spaß macht! ich habe 7 jahre fußball gespielt und dachte auch ob ich kickboxen gehn soll oder ob es zu spät ist. ich bin zum kickboxen gegangen und wahr mit meiner entscheidung zufrieden.

Für den Weltmeister Titel wird es wahrscheinlich nicht reichen aber um was Neues zu lernen es nie zu spät.

Aber mach dir klar dass es Leute in den Box Sport Verein geben wird die in deinem Alter schon fünf oder zehn Jahre Erfahrung haben...

NichtWichig
Fragesteller

Ja, ich bin mir bewusst dass ich lange Zeit erstmal gar nichts zu melden habe, habe auch ganz bestimmt nicht vor nach 3 Monaten Training, in den Ring zu steigen oder sonstiges.

Ich werde zunächst erst das Training beobachten und mit lernen, mal schauen wie ich mich mache

ES IST NIE ZU SPÄT!!!!

Denk an diese Worte, junger Padavan.