Boxen vermieten (Howrse)?

1 Antwort

Hey^^

Es ist gut möglich das dein Preis momentan zu hoch ist.

Also: Wenn die Prestige (noch) niedrig ist und der Preis aber Maximum dann (glaube ich) wirst du nicht oben in der Liste angezeigt.

Mit anderen Worten: Wenn du denn Preis senkst kommst du auch nach oben und deine Prestige steigt automatisch.

Nach einiger Zeit wirst du merken dass deine Boxen immer voll sind und auch deine Prestige gestiegen ist. Dann kannst du denn Preis erhöhen.

Hoffentlich hilft dir das^^

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 3 Jahren
Sophiebsch11
Fragesteller

Vielen Dank mittlerweile sind alle meine Boxen vermietet 😂🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤩🤩,ich weiß nd woran das liegt und mein preis ist 50 pro Tag,also ich glaube nich sooo teuer 🤩😂❤️