Bottleneck obwohl alles passt?

4 Antworten

Hallo,

Dann zocke doch mal was anderes. Bleibt das Problem bestehen liegt es nicht am Spiel.

Dann behältst du mal den Taskmanager im AUge und schaust welcher Prozeß oder Dienst diese Auf und ab-Bewegungen durchführt. das is dann zumindest Bestandteil des Poblems

DEsweiteren die Ereignisanzeige studieren und Fehler oder Warnungen die in diesem Rhythmus wiederkehren. festzuhalten und den Programmnamen aufschreiben.

Dann ist eine Fehleranalyse möglich.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

ein Bottleneck ist das nicht unbedingt. Dieses gibt es zudem immer. Begrenze die FPS, das sollte das Problem lösen.

LG

ich würd vielleicht mal die dpa in fortnite begrenzen dann ist es konstanter und viel die graka viel entspannter und ausgeglichener.

Bottleneck obwohl alles passt?

Wenn alles passen würde, wäre das Problem wohl nicht so gravierend.
Schon mal die Ereignisanzeige nach Fehlerprotokollen durchgesehen und die dort protokollierten Fehler behoben?