Bottleneck ja oder nein?

3 Antworten

Ich denke das müsste so passen. Ich ha. den ryzen 5 7600 mit der rx6700xt und die CPU stemmt die Karte locker die würde auch noch größe packen. Ich glaub die beiden cpus sind von der Leistung ähnlich also das müsste gehen. Aber es gibt auch so Rechner dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirst du 100% bekommen, den Bottleneck - so wie bei jeder anderen Kombi auch. Die Frage ist eher, ist der so groß, dass die Kombi nicht sinnvoll ist?

Kann man für die meisten Spiele verneinen.

Hallo,

ein Bottleneck gibt es immer. Die Frage ist eher wo dieses liegt und wie gross es ist. Bei Gaming auf Full-HD passt das, WQHD geht auch noch klar.

LG