Botted Account gebannt, wie kann ich ihn wiederbekommen?

3 Antworten

Garnicht der ist permanent gebannt.

Wenn man selber mogelt sollte man eventuell andere Spieler dafür nicht reporten...

PropagandaPoppy
Fragesteller

Was für mogeln??? ich habe den Account lediglich nur nicht selbst auf lvl 30 gespielt? das ist alles. Hier ist nichts gemogelt. Sogar Streamern werden genau diese Accounts gestellt.

Reported habe ich diesen Spieler für Aufrufe zum Selbstmord. Du willst das doch nicht etwa vergleichen?!

Kaen011  23.10.2023, 21:02
@PropagandaPoppy

Richtig du hast gegen die AGBs verstoßen. Nicht nur hast du den acc. nicht auf lvl 30 gekauft, du hast ihn auch gekauft.

Accounts kaufen und verkaufen ist verboten und der entsprechende acc. wird gesperrt. Das ist halt echt nichts besonderes.

Reported habe ich diesen Spieler für Aufrufe zum Selbstmord. Du willst das doch nicht etwa vergleichen?!

"Aber der andere...." ist kein Argument wieso man deinen acc. nicht bannen sollte.

Was kann ich tun um meinen Account wiederzubekommen???

Nichts, du hast den Account gekauft. Wenn man halt sein Main-Account ein gekaufter Bot-Account aus dem Ausland ist, muss man damit rechnen, dass dieser gebannt wird.

Keine Ahnung wie dir die tolle Idee kam, auf den soviel Zeit und Geld reinstecken, wenn du nichtmal nachweisen kannst, dass der Account dir gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Hoffentlich nix. Zock halt normal.

PropagandaPoppy
Fragesteller

Was für leute sind auf dieser Plattform unterwegs um tausende unqualifizierte und unerwünschte antworten zu geben. Sucht euch ein Leben

sonicdragolgo  23.10.2023, 21:09
@PropagandaPoppy

Wenn das dein Eindruck ist - warum bist du dann noch hier?

Du hast gegen Regeln verstoßen, denen du zugestimmt hast. Das ist hier kein Underground-Forum bei dem wir dir helfen, dein Brechen der Regeln durch Tipps für weiteres Regelbrechen zu korrigieren.