Bot auf discord steuern?

3 Antworten

Vermutlich über Befehle, die in einen Textchat gepostet werden müssen - vermutlich auch mit dem entsprechenden Präfix des Bots.

Gib doch einfach mal mb help ein ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Du gehst in den Sprachchat, in dem du den Bot haben willst, und gibst dort eo du die Befehle immer eingibst mb play ein

L118Leon
Fragesteller

Wie genau ?

RaffiG  29.05.2020, 15:31

Erstelle einen Sprachkanal. Dann gehst du in einen Textkanal und schreibst mb Play