Frage von HazeUndChocomel, 47

Bose SoundLink Mini II geht ohne Netzteil nicht an. Was tun?

Hallo gutefrage.net-community,

höre ich mit dem Bose SoundLink Mini II Musik (Egal ob mit 100%, 90%, 80%,70% usw... Akkuzustand) und schalte ihn dann aus, kann ich ihn 1-2 Tage später nicht mehr einschalten ohne ihn ans Netzteil stecken zu müssen (oder Dockingstation). Das komische ist, dass der Lautsprecher direkt angeht wenn ihn ich dann an Netzteil stecke und er gleich darauf sagt, dass er noch genug Akku hat (Soviel, wie ich ihn vor 2 Tagen ausgemacht habe)

Kann jemand weiterhelfen ?

Antwort
von wudy08, 41

Ich kann mir vorstellen, dass da der Tiefenentladungsschutz rumspinnt. Letztenendes kannst Du nur die Box einschicken bzw. bei irgendeiner Fachwerkstatt reparieren lassen.

Sofern Du noch Garantie auf das Gerät haben solltest, würde ich mich damit direkt an Bose wenden, da sie verpflichtet sind, Dir das Gerät dann zu reparieren oder zu ersetzen (sofern man dir keinen eigenverschuldeten Schaden nachweisen kann).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community