Bose Kopfhörer Garantie? wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte verpacken Sie das BOSE® Produkt in Ihrem eigenen Interesse sorgfältig und senden Sie es bitte an die richtige Adresse. Bitte legen Sie der Sendung den von Bose oder einem BOSE® Partnerhändler ausgestellten Verkaufsbeleg bei. Legen Sie der Sendung bitte eine genaue Fehlerbeschreibung bei.

http://www.bose.de/DE/de/home-entertainment/customer-service/for-owners/bose-product-warranty/

geh doch dahin wo Du sie gekauft hast, Garantie laut Deinem Datum abgelaufen, weil es im Mittelalter keine Bose Kopfhörer gab:-)) Oder geh mal auf die Seite wo Du die gekauft hast, da müsste eine Anleitung stehen über Rücksendungen

mikimann1
Fragesteller

ich hab die bei ebay ersteigert aber mit Garantie

Wenn du die Kopfhörer bei einem ebay-Händler ersteigert hast, hast du auch da eine Rechnung bekommen.

Such die Rechnung raus und wende dich an den Händler, der ist dein Ansprechpartner.

mikimann1
Fragesteller

die Kundennummer ist durchgestrichen aber vielleicht klappt es:) danke