Bosch Noten Mechatroniker/Ausbildung?

2 Antworten

Kommt drauf an was du noch zu bieten hast und wie gut du deine Bewerbung schreibst. Kurz gesagt bewirb dich und finde es heraus. Und vor allem, mach es rechtzeitig. Im Zweifelsfall lass einen Profi über die Bewerbung drüber schauen das kostet für Azubis nur wenige Euros ist bei einem Arbeitgeber wie Bosch aber sicher hilfreich.

Darauf wird dir hier keiner eine allgemeingültige Antwort geben können, es sei denn du triffst hier auf einen der in der BOSCH Personalabteilung arbeitet :D

Bewerben & auf eine Antwort warten :)

Manche Firmen schauen z.B. gar nicht auf Noten, andere widerum schon