Boruto Staffel 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boruto hat nur eine Staffel. Guck mal ob die letzte Folge die du geguckt hast 293 ist. Das ist nämlich die letzte. Wenn du unbedingt wissen willst was noch passiert musst du den Manga lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich würde dir gerne Seiten sagen, aber warscheinlich wird meine Antwort dann nur wieder gelöscht. Aber ich glaube, dass Netflix sich neue Staffeln geholt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Animes, kenne sehr viele und kann auch empfehlen