Boruto Dub oder Sub?

5 Antworten

Sub empfehle ich generell zu mal bei Boruto es wöchentlich weiter geht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hallo,

Ich persönlich gucke / habe Boruto auf Sub geguckt, einfach aus dem Simplen Grund das ich immer versucht habe aktuell zu sein. Dabei wäre bei Dub das Problem das er immer ziemlich hinterher hängt. Dazu kommt noch das man wenn man hinterher hängt, man gerne auf Social Media gespoilert wird.

Muss man aber selber wissen, ich bin dem Thema Sub oder Dub sowieso Neutral eingestellt. Würde einfach das gucken was einem sowieso lieber gefällt.

Auf Crunchyroll konnte man Boruto meine ich auf Sub gucken. (nicht sicher)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

ich empfehle immer sub, weil es ja eigentlich im originalton ist

außerdem gewöhnt man sich das schnell an und kann dann alles schauen und nicht immer auf den dub warten muss...

Sub..

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

Wenn dann sollte man alles gleich schauen, sonst hast du die Umstellung mit den Stimmen.

Bist du wirklich zu faul selber auf CrunchyRoll zu gehen und nach zu schauen?

lukas445
Fragesteller

Ja tut mir Leid, dachte man muss sofort bezahlen